Fantastical 2: größeres Update wird mit Rabatt gefeiert

23. Juli 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Fantastical iPhoneFantastical, der von mir präferierte Kalender auf dem iPhone und dem Mac, hat ein großes Update auf die Version 2.1 spendiert bekommen. Im Rahmen des Updates gibt es die ganze Palette reduziert, so bekommt man Fantastical für das iPhone derzeit für 4,99 Euro, die iPad-Variante von Fantastical für 8,99 Euro und die Mac-Ausgabe für ebenfalls für 8,99 Euro.

Interessant ist die Tatsache, dass Fantastical extrem gut gesprochene Termine erkennt, zudem gleich Kalender und Erinnerungen aus iOS unter einer Haube zusammenfasst. Eine Review zu Fantastical 2 könnt ihr von mir in diesem Beitrag lesen. Die Version 2.1 des veröffentlichten Kalenders bringt nun verschiedenen Schlummer-Optionen für Erinnerungen, Orte können schnell in Ereignissen eingefügt werden, auch fehlt eine neue Mitteilung für bevorstehende Geburtstage nicht.

Sollten sich Menschen, die einen potenten Kalender unter iOS vermissen, ruhig anschauen, wobei der Markt natürlich hart umkämpft ist und auch diverse kostenlose Lösungen wie Any.do und Co bereitstehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.