Fanta4 reloaded

29. Oktober 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Bereits im April habe ich Karten für die Fantas geholt – um diese im November mit Kai und nem Arbeitskollegen zu besuchen. Nun war ich zwischenzeitlich bei Bremen Vier (komm‘ ich getz in Radio?) – aufgrund meines Gadgets um Radio Bremen Vier in der Windows Vista Sidebar zu hören.

Nun hatte ich noch ein Konzert frei, welches Bremen Vier mir schenken wollte. Heute bekam ich die Mail von Bremen Vier:

Hallo Carsten,
du stehst für Fanta Vier am 28.11.07 + Begleitung auf der Gästeliste. Bitte melde dich
direkt an der Abendkasse des AWD-Dome´s.

Geil, das erfreut doch. Wobei ich eben erst einmal ne Mail hinschreiben musste, um die Begrifflichkeit „Gästeliste“ zu klären. Heisst das nun Backstage oder normale Karte? Backstage wäre natürlich unbezahlbar =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.