Fanseiten bei Facebook mit dem iPhone verwalten: der Pages Manager kommt

16. Mai 2012 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Ein paar von uns sind ja Seiteninhaber bei Facebook. Lässt sich ja via Browser auch leicht verwalten. Doch wenn es um die Verwaltung der Seite und die Interaktion mit Fans via iPhone-App von Facebook geht, dann sind die Gesichter mal richtig lang – denn da geht gar nichts.

In Neuseeland hat nun ein Benutzer von einem neuen Feature in der iPhone-App von Facebook berichtet: dem Pages Manager. Mit diesem ist die Verwaltung der Seite ohne Probleme möglich, die Interaktion mit den Fans der Seite möglich. Statistik-Freaks können zudem die Insights sehen. Dann warten wir mal ab, wann dieses Feature auch bei uns ausgerollt wird. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.