Falsches Herz – kostenloses Hörspiel aus der Tatort-Reihe

23. Februar 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Der zehnjährige Niklas und der achtjährige Marius wurden ermordet – die elfjährige Lara ist verschwunden. Es gibt keine verwertbaren Spuren, keine Verdächtigen. Kriminaloberrat Finkbeiner und Kriminalhauptkommissarin Nina Brändle müssen wieder einmal unkonventionelle Ermittlungsmethoden anwenden.

So liest er sich – der Plot des neuen Radio Tatorts den es ab jetzt wieder zum kostenlosen Download gibt. Herunterladen könnt ihr euch das Hörspiel bis zum 02.03.2009. Danke an Heiko für die Info!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.