Falcon Pro für Twitter in erster Betaversion erschienen

19. November 2012 Kategorie: Android, Social Network

An Apps für Twitter haben Android-Nutzer eine große Auswahl. Eine große Auswahl an Schrott. Nur wenige Perlen findet man, die es wert sind, genutzt oder beobachtet zu werden. Auch Twitter unternimmt relativ wenig, um Entwickler für die Plattform zu begeistern. Eine App, die es spannend wird zu beobachten, ist das heute erschienene Falcon Pro.

Bereits jetzt wurde verraten, dass die App später in der finalen Version 79 Cent kosten wird – aber für gute Apps zahlt man ja gerne. Noch sind die Funktionen rudimentär, so fehlt zum Beispiel die Suche, Trends, Listen und Co, dennoch weiss Falcon Pro bereits in der frühen Version durch eine unwahrscheinlich gute Performance zu gefallen. Der Spaß läuft richtig rund, Videos und Bilder werden inline angezeigt.

Wer gerne mal Apps ausprobiert und sieht, wie sich etwas entwickelt, der sollte mal Falcon Pro eine Chance geben. Die Beta ist für alle und zudem kostenlos. Bei Gefallen macht man es ganz einfach: man unterstützt nach Erscheinen der finalen App den Entwickler mit dem Kauf. Die Betaversion bekommt ihr direkt im Tweet des Entwicklers, weiterführende Infos im XDA-Forum. Mir könnt ihr hier folgen oder mal Hallo sagen. (Danke Cem!)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17148 Artikel geschrieben.