Falcon Pro bekommt Update auf Version 1.6

17. Januar 2013 Kategorie: Android, Mobile, Social Network, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Gestern Abend gab es wieder mal ein weiteres Update für den, meiner Meinung nach, besten Twitter Client für Android: Falcon Pro. Dieser liegt jetzt in der Version 1.6 vor und bringt einige sinnvolle Neuerungen mit.

Falcon ProNeu hinzugekommen ist folgendes:

  • die Möglichkeit Benutzer anzupinnen, in dem man einfach zur rechten Seite wischt
  • Bestimmte Wörter in den Einstellungen filtern
  • Neues Design für die Benutzerprofile
  • Neuer Bildbetrachter
  • DM-Nachrichten haben jetzt auch eine integrierte Benutzersuche
  • Listen können erstellt werden
  • Unterstützung weiterer Bilder-Dienste, u.a. TwitPic und YFrog

Alle Änderungen können wie immer im Changelog angeschaut werden. Es ist schön zu sehen, wie schnell die Entwicklung bei Falcon voran schreitet und beständig neue Funktionen hinzukommen. Persönlich fehlt mir nur noch Multiuser-Support, was aber schon auf der To-do Liste des Entwickler steht.

Falcon Pro 1.6

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.