Facebooks Android-Beta bringt unter anderem Editierfunktion mit

6. September 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Neue Version der Facebook-Version für Android im Betakanal. Nutzer der Betaversion (wie das geht, steht hier) können nun auch ihre Postings editieren und mittels einem Tap die Änderungen nachverfolgen. Ferner lassen sich nun auch Fotoalben mobil erstellen und leicht sharen. Auch können sich kommende Events von favorisierten Seiten direkt und auf einen Blick anzeigen lassen. Zum Schluss: Status-Icons zum schnellen Ausdrücken der eigenen Befindlichkeit sind nun mobil nutzbar. Meiner Meinung nach hat sich in der Android-Beta einiges getan, bei Facebook ist man wirklich fleissig.

Facebook


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.