Facebook: zurück zum alten Profil, so geht es!

6. Dezember 2010 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

Gestern schrieb ich über das neue Profil-Layout von Facebook. Ich persönlich finde die neue Ansicht schick, andere wiederum nicht. Das Problem: hast du einmal das neue Profil bei Facebook aktiviert, so gibt es kein zurück mehr in die alte Profil-Ansicht. Fanden viele Nutzer richtig doof – Fakt ist aber: man sollte sich an die neue Ansicht bei Facebook langsam gewöhnen, sie wird irgendwann alleiniger Standard.

Doch es gibt einen Trick, wie ihr wieder an die alte Profil-Ansicht bei Facebook kommt (danke Andi!). Begebt euch in die Kontoeinstellungen und deaktiviert euer Facebook-Konto. Keine Angst, ihr deaktiviert es nur, es passiert sonst nichts. Aber: loggt ihr euch nun ein, ist euer Konto wieder aktiv – und ihr mit dem alten Facebook-Profil unterwegs! Und wenn ihr irgendwann gar keine Lust mehr auf Facebook habt: Facebook-Konto löschen 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22921 Artikel geschrieben.