Facebook: WLAN-Suchfunktion ab heute weltweit verfügbar

30. Juni 2017 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Ab heute ist die “WLAN finden” Funktion auf Facebook weltweit für iPhones und Android-Geräte verfügbar. “WLAN finden” wurde bereits im vergangenen Jahr in einigen Ländern gestartet und hilft dabei, verfügbare WLAN-Hotspots in der Nähe zu lokalisieren, die Unternehmen und Geschäfte auf ihrer Facebook-Seite geteilt haben. So funktioniert “WLAN finden”: Um WLAN-Hotspots zu finden, öffnet man die Facebook-App und klickt dann auf den “Mehr”-Tab. Unter “WLAN finden” kann man dann die am nächsten gelegenen Hotspots auf einer Karte suchen und mehr über das Unternehmen erfahren, das die Verbindung bereitstellt. 


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25296 Artikel geschrieben.