Facebook VoIP-Telefonate: Österreich und Schweiz sind dabei

16. Mai 2013 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von:

Nach Deutschland jetzt auch für Österreich und die Schweiz: Facebook hat den VoIP-Test ausgeweitet, der es den Menschen auf Facebook erlaubt, kostenlos via VoIP zu telefonieren, wenn sie die Facebook-App oder den Messenger verwenden. Dieser VoIP-Test gilt für die iOS- als auch die Android-Apps von Facebook. Um einen Sprachanruf zu starten, braucht man innerhalb einer Unterhaltung nur oben rechts auf das „i“ und dann auf „Kostenloser Anruf“ zu tippen. Wie das Ganze genau funktioniert, hatte ich euch hier beschrieben, ebenfalls hatte ich eine kleine Traffic-Berechnung durchgeführt.

Facebook-Messenger1-590x524


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.