Facebook verschiebt aktuelle Beiträge in die Favoriten

21. Mai 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Seit der Version 10 der Facebook-App fehlt den Menschen etwas: die Möglichkeit, schnell die aktuellsten Beiträge der Kontakte im Stream zu sehen. Facebook hat die direkte Umschaltmöglichkeit im Stream entfernt und dann weit nach hinten in die Feeds gepackt. Erste Nutzer bekommen nun Meldungen, dass die aktuellsten Beiträge bald im Menü unter den Favoriten zu finden sein. Mich persönlich freut diese (bei mir noch nicht angekommene) Neuerung überhaupt nicht, ich würde gerne standardmäßig das Aktuellste meiner Kontakte sehen, ohne irgendwo durch Menüs zu hangeln. (Danke Tobs!)

facebook ios


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.