Facebook veröffentlicht Video zur Graph Search

16. Januar 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Das gestrige Event von Facebook wurde nicht live ins Web gestreamt. Statt neuer Apps gab es etwas völlig anderes: eine erweiterte Suche namens Graph Search, die dafür sorgen soll, dass wir auf Facebook besser Menschen, Dinge und Orte finden. Zusätzlich hat man noch Microsofts Suchmaschine BING stärker integriert. Facebook musste sich gestern auf vielen Seiten Hohn anhören, da man immer einen Vergleich mit Google zog.

Facebook-Daumen-hoch

Ich selber denke, dass das immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe sind, man kann Google nicht mit Facebook vergleichen. Mittlerweile hat man bei Facebook auch ein knapp 45 Minuten langes Video vorgestellt, welches noch einmal genau auf die Graph Search eingeht und die Funktionen genau erklärt. Wer daran interessiert ist, der kann es sich hier direkt anschauen oder auch herunterladen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.