Facebook veröffentlicht erneuerte iOS-App

23. August 2012 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Facebook 5.0 ist da. Zumindest für iOS. Die App, die ich in vergangenen Versionen aufgrund ihrer Lahmarschigkeit regelrecht hasste, ist nun also nach langer Wartezeit in neu und schnell auf dem Markt. Endlich ist das Sichten von Nachrichten meiner Kontakte in einer einigermaßen angenehmen Geschwindigkeit machbar, was vorher wirklich quälend war.

Außerdem kann man jetzt durch das Antippen des Banners schnell neue Nachrichten abrufen, ein erneutes Laden ist nicht nötig. Weiterhin lassen sich Fotos nun besser betrachten: einfach schnell nach unten wischen und man gelangt wieder zur Übersicht. Jau, endlich und gefühlt wirklich schneller. Update ist quasi nicht nur angeraten, sondern eine Pflichtveranstaltung 🙂 Mich findet man übrigens hier im Gesichtsbuch.

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.