Facebook-Update bringt neue Facebook Home-Funktionen

9. Juli 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Das Update der Facebook-App für Android, das seit heute im Google Play Store zur Verfügung steht, enthält auch eine neue Funktion für Facebook Home. Mittels dieser können Nutzer Ordner anlegen, um ihre Apps zu sortieren. Das Anlegen der Ordner passiert – wer hätte es gedacht – wie es bei Android üblich ist: man zieht eine App auf die andere.

Facebook Home

Letzten Monat wurde Facebook Home bereits die Funktion spendiert, Apps, die am häufigsten verwendet werden, an einem Ort zu bündeln. Facebook arbeitet außerdem zur Zeit an einer Widget-Unterstützung für Home. Damit soll Facebook Home den bestehenden Android-Launchern in nichts mehr nachstehen.

Den Launcher zu verbessern war der am häufigsten geäußerte Wunsch der Home-Nutzer. Mal schauen, was noch daraus wird, ich bin ja skeptisch, dass Facebook noch einschlägt wie es die sprichwörtliche Bombe tut.

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.