Facebook testet neue Seitenleiste

3. August 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Bei mir sieht Facebook noch wie gewohnt aus, doch bei Felix ist es anders – zumindest, was die Sidebar von Facebook betrifft. Da wird bei einigen Benutzern gerade getestet. So sieht man jetzt Anwendungen, Favoriten und Seiten, die ihr selbst anordnen könnt. Felix hat mir die Screenshots überlassen, damit ich sie hier zeigen kann.

Allgemeine Ansicht:

Anwendungen:

Gruppen:

Seiten:

Tja, ob und wann diese neue Ansicht kommt ist unklar – es ist ja erst einmal nur ein Test mit ein paar Benutzern. Mit würde es gefallen, wenn man die linke Leiste anpassen könnte.

Ach übrigens: erkennt ihr euch hier wieder? 😉

 

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.