Facebook: Termin für Vanity-URLs steht

9. Juni 2009 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Facebook hat ähnlich studiVz (bzw. meinVz) extrem schlecht merkbare Profil-URLs. Damit ist nun Feierabend. Heute wurde der Launch-Termin für die Kurz-URLs in Form von www..facebook.com/DeinName im Facebook-Blog bekannt gegeben.

Facebook | Nutzername.jpg

Übrigens: es gilt das „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Verfahren. Alternativ kann man ja auch eine Subdomain der eigenen Domain auf das Facebook-Profil leiten lassen. Wie man eben möchte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.