Facebook stellt neue Profile und einen veränderten Newsfeed vor

1. März 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Facebook stellt am 07. März weitreichende Änderungen vor, die den Newsfeed und die Profile betreffen. Facebook sendete diversen Medienvertretern eine Einladung in das kalifornische Hauptquartier des sozialen Netzwerkes. Bereits im Vorfeld testet Facebook bei einigen Benutzern neue Funktionen aus, so war der aktuellste Streich die Neustrukturierung des Profils mit Tabs, gefällt mir persönlich wesentlich besser:

Facebook neu

Allerdings sehen wir hier nicht die Hauptnews, denn Facebook hat die Medienvertreter nicht aufgrund neuer Profile eingeladen, sondern um Neuerungen am Newsfeed vorzustellen, in der Einladung heißt es “Come see a new look for News Feed”. Die Neuerungen werden sicherlich wieder mit viel Geheule der Benutzer begrüßt werden – jede Wette. (Bild via & via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.