Facebook sorgt für pünktliche Silvester-Grüße

28. Dezember 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Überlastete Netze sind am Silvester-Abend keine Seltenheit. Menschen rufen andere Menschen an, um ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr zu wünschen. Ich bin beileibe kein Misanthrop, gehöre aber auch nicht zu denen, die dann zwingend irgendwie die Leute anrufen müssen um ihnen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Das kann ich auch noch am nächsten Tag in Ruhe machen – ich mag inflationär ausgesprochene Floskeln eh nicht und gehe mit guten Wünschen für gewöhnlich sparsam um. Lieber den Menschen etwas wünschen, die mir am Herzen liegen, als Leuten dauerhaft etwas zu wünschen, bei denen es mir letztendlich eh egal ist.

Facebook Stories

Facebook macht es ganz anders. Mit Stories von Facebook könnt ihr euch jetzt schon in Ruhe hinsetzen und Nachrichten an Menschen schreiben, Facebook stellt diese privaten Nachrichten dann pünktlich um Mitternacht zu. Vielleicht sinnvoll bei extremer Zeitverschiebung, wenn man sichergehen will, dass ein Mensch auf der anderen Seite der Erde pünktlich um Mitternacht eine Nachricht bekommt. Wer es denn braucht…. (via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19990 Artikel geschrieben.