Facebook: so lassen sich „Neueste Meldungen“ anzeigen

15. Mai 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Facebook hat heute die Version 10 der Facebook-App in den App Store von Apple gebracht. Diese Version bringt etwas mit, wovon ich schon seit Monaten (aus welchen Gründen auch immer) betroffen bin: ich kann nicht mehr in der Hauptansicht, also dem Newsfeed auswählen, ob ich Hauptmeldungen oder Neueste Meldungen sehen will. Der Punkt fehlt bei mir schon lange – und bei euch seit heute.

facebook

Es nervt mich brutal, dass die Raketenforscher von Facebook mir diese Möglichkeit genommen haben, schnell umzuschalten. Stattdessen sehe ich nur Hauptmeldungen, die teilweise uralt sind, Neues verpasse ich komplett. Seit Monaten muss ich deshalb Workarounds nutzen – denn Facebook will uns Nutzern ja sicherlich nicht erzählen, dass das so der beste Weg ist: in der Seitenleiste gibt es den Bereich Feeds. Unter diesen Feeds ist nun der Bereich „Neuste Meldungen“ verschwunden. Will man diese sehen, muss man sich durch das Menü hangeln. Ab-so-lu-ter Müll!.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22937 Artikel geschrieben.