Facebook-Seitenmanager mit großem Update

23. Juni 2014 Kategorie: Android, iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Großes Update beim Facebook-Seitenmanager für Android und iOS. Die App, die sicherlich bei vielen Seiteninhabern und -administrationen installiert ist, ist heute in komplett neuer Optik erschienen, sodass Statistiken und Aktivitäten besser einsehbar sind. Meiner Meinung nach ein durchaus gelungenes Update, da alle einzelnen Untermenüs gut strukturiert und schnell erreichbar sind. Solltet ihr eure Seite mit mehreren Administratoren beackern, so könnt ihr nun auch mobil sehen, wer etwas gepostet hat – auch das nachträgliche Bearbeiten von Postings ist möglich. Die Updates sind ab sofort in den jeweiligen Stores zu finden.fbios1fbios



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22513 Artikel geschrieben.