Facebook Seitenmanager mit Block-Funktion

18. Mai 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Ihr seid Seitenbetreiber einer Facebook-Seite? Dann habt ihr vielleicht schon den Seitenmanager von Facebook auf eurem Smartphone installiert, damit ihr eure Seite auch mobil betreuen könnt. Die Android-Version des Seitenmanagers hat nun ganz aktuell eine oft geforderte Funktion spendiert bekommen: das Blocken von Benutzern. So heißt es im Changelog: „Um einen Kommentar zu löschen oder jemanden von deiner Seite zu verbannen, tippe einfach auf den Kommentar“. Weiterhin kann man nun über die App ein Album erstellen, Entwürfe zu Beiträgen speichern oder auch Beiträge zu Veranstaltungen posten.

Seitenmanager
Seitenmanager
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos
  • Seitenmanager Screenshot
  • Seitenmanager Screenshot
  • Seitenmanager Screenshot
  • Seitenmanager Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.