Facebook schaltet „A Look back“ frei

4. Februar 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Bereits gestern gab Facebook einige Einblicke, was in den letzten zehn Jahren passiert ist. Man veröffentlichte nicht nur die erste Ansicht eines Profils, sondern auch eine Timeline, die die Meilensteine des Social Networks aufzeigt. Auch kündigte man an, dass man für jeden Benutzer einen Blick zurück in Form eines kurzen Videos veröffentlichen wolle. Die Funktion ist gerade live gegangen, aber wenig spektakulär. In meinem Fall bekam ich ein knapp einminütiges Video zu sehen, garniert mit wenigen Bildern aus meiner Timeline, dazu eine Ansammlung der Beiträge, die besonders häufig mit dem Daumen nach oben versehen worden sind. Seit 2007 bin ich dabei – ein Wow konnte mir „A Look back“ nicht entlocken. Euch?

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 10.31.58


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.