Facebook rollt geteilte Alben international aus

6. September 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Ab sofort wird das neue Feature „geteilte Alben“ (Shared Photo Albums) bei Facebook auch international ausgerollt. Nach und nach werden geteilte Alben daher auch für Nutzer zur Verfügung stehen, die Facebook in deutscher Sprache verwenden. Auf Facebook werden täglich Hunderte Millionen Fotos hochgeladen, um sie mit Freunden oder der Familie zu teilen.

Shared-Album-Screen

Mit geteilten Alben ist es nun möglich, gemeinsame Fotoalben von einer Geburtstagsparty oder einem Urlaub zu erstellen, in welche bis zu 50 Nutzer Fotos hinzufügen können. Das neue Feature stellten wir euch bereits hier vor. Natürlich kann man auch bei einem geteilten Album entscheiden, wer die Fotos sehen darf. Entweder können nur die Menschen die Fotos sehen, die auch Fotos zum Album beisteuern dürfen oder auch deren Freunde. Die Möglichkeit, dass das geteilte Album öffentlich sichtbar ist, besteht aber auch.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.