Facebook Photo Zoom: große Bilder ohne Klick

14. März 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Facebook mal wieder. Fotos auf Facebook mal wieder. Es geht nicht um die neue Galerie-Ansicht (oder die Lösung, wie man die alte Ansicht wieder bekommt) – sondern um die Tatsache, wie man wacker das große Fotos sieht, ohne klicken zu müssen. Ich habe viele Kontakte, die stellen Bilder bei Facebook ein (ich bin auch so einer, der dauernd “lustigen” Kram posten muss). Und wenn ich dann mal in Laune bin, dann schaue ich mir die Bilder auch an. “Mh, kann nicht alles auf dem kleinen Vorschaubild erkennen…”, Klick – Großansicht – Klick – zurück. Doof. Kennt ihr sicherlich auch.

Also habe ich mir mal Facebook Photo Zoom installiert. Was es macht, seht ihr auf dem Screenshot: mit der Maus über das Bild hovern und schon wird es “in groß” dargestellt. Findet ihr nützlich? Ich auch! Also: Facebook Photo Zoom für Google Chrome / Facebook Photo Zoom für Firefox.

 


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17920 Artikel geschrieben.