Facebook Photo Sync geht an den Start

30. November 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Software & Co

Da ist das Ding! Freund Casi hatte seinerzeit schon über das kommende Feature aus dem Hause Facebook berichtet, welches ein bisschen an Funktionen erinnert, die wir auch bei Google+ und Dropbox finden: den automatisierten Upload von Fotos. So könnt ihr einstellen, ob mobil mittels WLAN oder UMTS die geschossenen Fotos direkt in ein privates Album bei Facebook hochgeladen werden.

Der Spaß nennt sich Photo Sync und wird ab heute ausgerollt. Bilder lassen sich über das Interface natürlich auch teilen, die müssen nicht immer privat bleiben :) Sobald ihr freigeschaltet seid. seht ihr dies in eurer Timeline (bei euren Fotos) oder im Foto-Bereich eurer Facebook-App. (via)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17162 Artikel geschrieben.