Facebook Pages Manager für Android veröffentlicht

4. Januar 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Für alle Fanseitenbetreiber hat Facebook ihre App Pages Manager nach iOS nun auch für Android veröffentlicht. Mit ihr könnt ihr einfach Beiträge für eure Seite posten, auf Kommentare antworten, Benachrichtigungen einsehen u.v.m.

Pages ManagerBisher gibt es noch keine offizielle Ankündigung von Facebook und die App ist bisher wohl auf Australien und Kanada im Play Store begrenzt, zumindest kann ich sie bisher nicht, wie gewohnt über den Play Store installieren. Bei den XDA-Developern gibt es aber die aktuelle APK, die sich auch einfach installieren ließ und ganz normal in Deutsch übersetzt ist.

Entweder ihr wartet noch, bis die Anwendung offiziell bei Google Play zum Download bereit steht, oder schaut dort mal vorbei. (Danke Hendrik) [via]

Update: Funktioniert inzwischen für alle!

Download @
Google Play
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.