Facebook: Neue Fotoansicht im Anmarsch?

22. Mai 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Glaubt man Amit, dann könnte Facebook bald damit beginnen, einen andere Optik für die Detail-Ansicht der Fotos auszurollen. Weg von der düsteren Kinoleinwand hin zur leichten Ansicht. In meinem Umfeld waren die Benutzer damals nicht wirklich von der schwarzen Ansicht begeistert. Wer die ganz alte Einzelansicht will, der bekommt sie so wieder, ich selber nutze eigentlich bei Facebook immer Hover Zoom, bekomme von der Galerie also eigentlich gar nichts mit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.