Facebook: neue Fotoansicht für Kommentare

15. Juni 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Endlich mal etwas für Leute, die Kommentare auf ihre Fotos (innerhalb von Alben) bei Facebook bekommen – eine neue Ansicht. Bislang gab es nur die alte „schwarze“ Galerieansicht, nun gibt es einen kleinen Schalter, um eine andere Ansicht zu aktivieren. Dabei werden die Fotos seitlich von den Kommentaren dargestellt, was einen schnelleren & besseren Überblick bietet.

Diese neue Ansicht lässt sich sowohl in Personenprofilen aktivieren, als auch auf Facebook-Seiten, auf denen ihr der Administrator seid. An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis auf Hover Zoom. Seit ich die Erweiterung nutze, brauche ich mir die Fotos nicht mehr per Klick „ranholen“, sondern der Hover via Maus sorgt für die Vergrößerung. (via if)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.