Facebook: mobiles Teilen jetzt per App möglich

15. November 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Vorhin hat Jan hier noch geschrieben, dass das mobile Teilen von Facebook so langsam aber sicher ausgerollt werden soll. War ja irgendwie ein Unding, dass man via Smartphone nichts teilen konnte. Dieser Umstand ist aber behoben, zumindest für die iOS-App von Facebook ist das Update soeben eingeschlagen. Also – fröhliches Teilen! (danke Marcel) (Update: Jetzt auch für Android!) (Update 2: es melden einige, dass es wohl Probleme beim Teilen gibt)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17681 Artikel geschrieben.