Facebook mit Multi-Upload für Fotos

23. Dezember 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für alle Facebook-Nutzer, die gerne mal das eine oder andere Bild in das soziale Netzwerk laden. Ihr müsste nicht mehr umständlich über den Foto-Reiter Bilder hochladen. Bei allen sollte mittlerweile die Funktion verfügbar sein, dass mehrere Bilder direkt per Drag & Drop in das Feld für die Status-Mitteilungen gezogen werden können. Eine Funktion, wie man sie auch bei Google Mail und Co vorfindet. (danke an alle Einsender!)

Upload Facebook


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19771 Artikel geschrieben.