Facebook mit Multi-Upload für Fotos

23. Dezember 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für alle Facebook-Nutzer, die gerne mal das eine oder andere Bild in das soziale Netzwerk laden. Ihr müsste nicht mehr umständlich über den Foto-Reiter Bilder hochladen. Bei allen sollte mittlerweile die Funktion verfügbar sein, dass mehrere Bilder direkt per Drag & Drop in das Feld für die Status-Mitteilungen gezogen werden können. Eine Funktion, wie man sie auch bei Google Mail und Co vorfindet. (danke an alle Einsender!)

Upload Facebook

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15461 Artikel geschrieben.


3 Kommentare

Sabine B. 23. Dezember 2012 um 20:10 Uhr

Ist mir noch nicht aufgefallen, danke für den Tipp. Dann bekommt Facebook ja vielleicht noch mehr Fotos von seinen Nutzern und die Datenkrake wächst noch weiter. Hm. :/

iZerf 23. Dezember 2012 um 22:07 Uhr

Mir fehlt da noch eine Funktion mehrere Fotos per App auch bequem hochzuladen…
Außerdem sollte die App auch mal die Emotions anzeigen

Albert 24. Dezember 2012 um 08:36 Uhr

Kann man die Fotos auf diese Art auch in existierende Alben legen?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.