Facebook mit Multi-Upload für Fotos

23. Dezember 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kleiner Tipp für alle Facebook-Nutzer, die gerne mal das eine oder andere Bild in das soziale Netzwerk laden. Ihr müsste nicht mehr umständlich über den Foto-Reiter Bilder hochladen. Bei allen sollte mittlerweile die Funktion verfügbar sein, dass mehrere Bilder direkt per Drag & Drop in das Feld für die Status-Mitteilungen gezogen werden können. Eine Funktion, wie man sie auch bei Google Mail und Co vorfindet. (danke an alle Einsender!)

Upload Facebook



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22523 Artikel geschrieben.