Facebook mit Jahresrückblick auf Benutzerbasis

12. Dezember 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Kleiner Surftipp für die Mittagspause. Facebook bietet zum Jahresende auch noch einmal jedem Benutzer einen persönlichen Jahresrückblick mit 20 Highlights an. Unter dieser Adresse ruft ihr euren Facebook-Jahresrückblick auf und könnt sehn, was ihr so getrieben habt. Ihr seht noch einmal eure eventuell durchgeführten Reisen, Jobwechsel, hinzugefügte Freunde und natürlich auch die Seiten, denen ihr einen Daumen nach oben spendiert habt. Natürlich müsst ihr euch euer Jahr nicht alleine anschauen, der Spaß lässt sich natürlich auch teilen.

Jahresrückblick Facebook


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.