Facebook mit Foto-Editor von Aviary

23. Januar 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Aviary hatte ich schon hier im Blog, bis dato eine einfache Möglichkeit, um Bilder online bearbeiten zu können. Vor kurzem gab man im Blog bekannt, dass man seine API öffnet, damit auch externe Apps auf die Bildbearbeitungsmöglichkeiten von Aviary zugreifen können. App-Entwickler können so eine schicke Foto-App bauen, den Bearbeitungskram wie Filter & Co aber durch Aviary, anstatt durch eigene Anpassungen regeln lassen.

Weitere Neuerungen: man ist jetzt mit einer App bei Facebook unterwegs, Benutzer können nach Aktivierung der App die eigenen Fotos mit Filtern und zig Möglichkeiten verbessern. Übrigens können nicht nur Filter und Verbesserungen angewandt werden, sondern auch Brillen, Bärte und Co. Für die Spielkinder oder die Kreativen unter euch. Was ich davon bin? Eher ersteres 😉



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.