Facebook Messenger zeigt an, ob Nachricht vom Gegenüber gelesen wurde

4. Mai 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Frisches Update beim Facebook Messenger für Android und iOS. In den Nachrichten erscheint nun, ob die Nachricht auch von eurem Gegenüber gelesen wurde. Zudem wird sogar angezeigt ob und von wo getippt wird. Funktioniert nicht nur im flotten Einzelgespräch, sondern auch in Gruppenchats. Da fällt es dann doch schwer, eine Ausrede zu finden, dass man eine Nachricht nicht gelesen habe 😉 (via)


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21937 Artikel geschrieben.