Facebook Messenger für iOS mit Gruppenchat

28. März 2014 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Facebook hat eine neue Version des Facebook Messengers für iOS veröffentlicht. Zwar kann man sich auch in der Facebook-App für iOS ohne Probleme unterhalten, dennoch gibt es seit längerer Zeit die losgelöste Variante des Chat-Tools auch für die einzelnen Mobil-Plattformen. In der Version 4.0 für iOS lassen such nun Gruppen erstellen, auf die man auch schnellen Zugriff erhält, denn man kann diese Gruppen innerhalb des Messengers anpinnen. Weiterhin kann man nun Nachrichten, die in der Gruppe geteilt wurden, auch an Außenstehende weiterleiten. Sie bekommen dann nicht die Konversation zu sehen, sondern nur den weitergeleiteten Text.

facebookm messenger


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.