Facebook Messenger für Android: neue Version

16. September 2011 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Ich hatte vor einiger Zeit über den Facebook Messenger gebloggt. Dieser ist zwar im Android Market, aber leider noch nicht für Benutzer in Deutschland verfügbar. Aber der Arne hat mir heute morgen eine E-Mail mit der aktuelleren Version geschickt, die ich als APK mal in meine Dropbox geladen habe. Viel Spaß damit.

Bildschirmfoto-2011-08-09-um-21.12.08-550x364

Neue Funktionen in dieser Version:

 

  1. If you’re logged into the Facebook app, you no longer need to log into Messenger
  2. Many performance improvements
  3. Fixes several reported crashes
  4. Uses less memory on startup

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.