Facebook Messenger: gesprochene Antworten via Android Wear möglich

4. August 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Bereits gestern berichteten wir in einem Beitrag über die Kompatibilität der aktuellen WhatsApp Betaversion zu Android Wear. So kann man auf eingehende Nachrichten per Sprache, aber auch per vordefinierter Nachricht antworten. Auch der Mitbewerber aus dem eigenen Hause, der Facebook Messenger, kann jetzt Kompatibilität mit Android Wear von sich behaupten.

LG G3 LG G Watch

So ist bei eingehender Nachricht nicht nur das Verschicken eines Daumens  oder das Öffnen der Facebook Messenger App auf dem Smartphone möglich, auch das Antworten mittels Sprache funktioniert nun, sondern man die Betaversion nutzt. Solltet ihr das Ganze testen wollen, müsst ihr euch die Betaversion des Facebook Messengers besorgen, eine Smartwatch mit Android Wear ist natürlich ebenso vonnöten. Ich warte dann mal weiter auf den echten Grund, um eine Smartwatch mit Android Wear zu benutzen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: reddit |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.