Facebook: Mail-Weiterleitung wird zum 01. Mai abgestellt

22. April 2016 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_facebookVielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran, dass es mal Facebook-Mailadressen gab, beziehungsweise es diese immer noch gibt. Der Dienst als solches wurde aber schon vor längerer Zeit abgekündigt. Damals wurde schon mitgeteilt, dass das Weiterleiten irgendwann auch mal abgestellt wird – und nun ist es soweit. Zum 01. Mai werden die Weiterleitungen deaktiviert. Überall dort, wo ihr die @facebook-Adresse angegeben habt, wird es zu Problemen kommen, da ja nicht weitergeleitet wird. Solltet ihr also die @facebook-Weiterleitung extern nutzen, dann ändert dort die Mail-Adresse besser.

Bildschirmfoto 2016-04-22 um 16.11.22


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23568 Artikel geschrieben.