Facebook macht Löschen von Kommentaren in der Android-App möglich

10. Mai 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Die Facebook-App für Android hat ein Update spendiert bekommen. Wenig spannend für mich: die riesigen Sticker, quasi größere Smilies. Sie findet man nun auch in der neuen Version von Facebook vor. Was für den einen oder anderen vielleicht interessant ist: es lassen sich nun per App Kommentare von anderen löschen. Dies war vorher nur via Web möglich. Manchmal hat man ja leider Experten als Kommentatoren, deren Aussagen man bei Facebook löschen will. Übrigens Seitenbeitreiber: auch der Facebook Seitenmanager für iOS hat gestern ein großes Update bekommen.

Facebook
Facebook macht Löschen von Kommentaren in der Android-App möglich
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19248 Artikel geschrieben.