Facebook lädt Presse für den 15. Januar ein: Kommt das Facebook Phone?

8. Januar 2013 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Facebook verschickt gerade Presseinladungen zu einem Event in ihrem Hauptquartier am 15. Januar um 19 Uhr deutscher Zeit. Bisher kann man der Einladung nur wenig entnehmen, es wird aber bereits fleißig über das schon oft erwartete Facebook-Phone spekuliert.

Facebook Event

Obwohl Zuckerberg offen erklärte, dass ein Facebook-Phone für ihn keinen Sinn ergibt, konnten die Gerüchte nie gänzlich verstummen. Anderseits kann man natürlich auch etwas völlig anderes in der Hinterhand haben, lassen wir uns also einfach überraschen was man so aus dem Hut zaubert. [via]

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.