Facebook: keine Freunde in der Nähe mehr finden

25. Juni 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Na toll. Gestern noch über das neue Feature bei Facebook berichtet, welches es ermöglichte, Freunde in der Nähe zu suchen & zu finden und heute ist es bereits verschwunden. Warum? Nun ja, es war als Entwickler-Feature gedacht und nicht für die breite Öffentlichkeit. Und deshalb hat man die Funktion eingemottet, beziehungsweise versteckt. Ob wir sie jemals wieder sehen? Dazu gibt es leider keinen direkten Kommentar, ich denke aber, dies lässt man wieder irgendwann einfließen, zu gut ist das Feature um es zu verbannen:

“This wasn’t a formal release – this was something that a few engineers were testing. With all tests, some get released as full products, others don’t. Nothing more to say on this for now – we’ll communicate to everyone when there is something to say.” Die gestern vorgestellte Seite bei Facebook ermöglichte es, Menschen in der Nähe anzuzeigen, die sich auch auf der gleichen Webseite befanden – egal ob Freund oder nicht. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.