Facebook für iOS mit 50 Prozent weniger Abstürzen

13. August 2014 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Version 13.1 von Facebook für iOS ist erschienen. Während das Changelog lediglich auf Fehlerbehebungen hinweist, klärt man im Entwicklerblog von Facebook etwas genauer auf. Durch intensives Arbeiten konnte man nun einen Fehler beheben, der für über 50 Prozent der App-Abstürze verantwortlich war. Freaks und Entwickler können einen Blick ins Entwicklerblog werfen, Nutzer, die vorher mit Abstürzen der Facebook-App für iOS kämpften, sollten nun aktualisieren und die Daumen drücken.Facebook


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.