Facebook innerhalb von Google+ nutzen

7. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Oh mein Gott. Ich musste gerade an Scuzzlebud denken. Ich fand South Park zwar nie witzig, aber Scuzzlebud ist mir in Erinnerung geblieben. Hatte statt nem Arm eine Selleriestaude und als Bein diente Patrick Duffy. So fühlt sich die Erweiterung Google+Facebook an, die mir eben von „Da Gasa“ bei Google+ gezeigt wurde.

Denn: sie zeigt euren Facebook-Stream innerhalb von Google+ an, inklusive der Chance, euren Status dort abzusetzen. Naja, wird alles lockerer, wenn die Google+-API kommt. Für einige sicherlich praktisch, statt einem extra Facebook-Tab im Browser öffnet man einfach den Stream innerhalb von Google+.

 



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.