Facebook Home mit Support für Flickr, Pinterest, Tumblr und Instagram

3. Oktober 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Facebook versucht seinem doch eher ungeliebten und unpopulären Launcher Home durch die Einbindung von Drittdiensten für die Anwender etwas attraktiver zu machen. So kann man nun neben den Facebook-Beiträgen noch Flickr, Pinterest, Tumblr und Instagram auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Das Video zeigt, wie es funktioniert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: facebook |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.