Facebook Home: Download vorab im Netz

8. April 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

In vier Tagen soll Facebook Home erscheinen, Facebooks neue Oberfläche für Android Smartphones. Allerdings ist bereits vorab eine Version von Facebook Home ins Netz gelangt, welche von euch ausprobiert werden kann. Bislang ist Facebook Home nicht für alle, sondern lediglich eine Handvoll Android-Geräte zertifiziert, die geleakte Version soll allerdings auf vielen Geräten, wie zum Beispiel dem Nexus 4 laufen.

Facebook Home

Was bislang nicht funktionieren soll, sind die Chat Heads, das in meinen Augen beste Feature von Facebook Home, hierbei werden eingehende Chat-Nachrichten in einem Overlay dargestellt, egal, wo sich der Benutzer aufhält. Ebenfalls sollen Auflösungen über 1290 x 768 Pixeln nicht unterstützt werden. Sollte euch die Neugier packen, dann findet ihr bei MoDaCo Informationen und den Download. Übrigens: der Download basiert auf einer alten Entwickler-Version des Facebook Messengers, der integraler Bestandteil von Facebook Home ist und schon vor einigen Tagen im Netz kursierte.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.