Facebook Handy: Design-Idee zeigt Interface

28. Mai 2012 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von:

Während ich gestern Abend noch mal über die angeblichen Pläne Facebooks berichtete, ein eigenes Smartphone auf den Markt zu bringen, tauchten an anderer Stelle schon Design-Ideen auf. Design-Ideen, die eine Benutzeroberfläche eines Smartphones von Facebook zeigen. Zugegeben: nichts wirklich spektakuläres, sondern eher eine nett aussehende Smartphone-Oberfläche mit den direkten Zugriff auf die einzelnen Facebook-Funktionen wie Messenger, Gruppen & Co.

Der Designer des Ganzen ist Jay Moon aus New York, ganze 16 Jahre alt. Tja Facebook – eigenes Smartphone ist ja schön und gut – doch vielleicht bekommt man es erst einmal hin, eine funktionierende App zu bauen. Ich kenne keinen, der wirklich mit der Performance der Facebook-App unter Android und iOS zufrieden ist. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.