Facebook für Windows Phone in neuer Version mit neuen Features

5. Oktober 2013 Kategorie: Mobile, Social Network, Windows, geschrieben von:

Facebook für Windows Phone hat ein Update erhalten, das nicht nur Stabilitätsverbesserungen mitbringt, sondern auch neue Features bereitstellt. So kann man nun Bilder an Nachrichten anhängen und auch der Upload mehrerer Bilder wird unterstützt. Außerdem können Personen oder Seiten in Posts per „@“ eingefügt werden. Und sollte es mit einer Freundschaft einmal nicht mehr so ganz hinhauen, kann man diese nun auch mobil beenden.

Die neue Version der App ist sowohl für Windows Phone 8 (5.1.1.0), als auch für Windows Phone 7.5 (3.1.1.0) verfügbar. Geht man von den ersten Bewertungen für die neue Version von Nutzern aus, scheint die App zufriedenstellend zu laufen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.