Facebook für Windows Phone: Beta-Programm gestartet

30. April 2013 Kategorie: Mobile, Social Network, Windows, geschrieben von:

Facebook für Windows Phone. Tatsächlich mal eine Killer-App, die für Windows Phone zu haben ist, bislang aber nicht direkt von Facebook kam, sondern von Microsoft. Die App war bisher zwar benutzbar, „schön“ war aber anders. Hat man auch im Hause Microsoft erkannt und aus diesem Grunde ein Beta-Programm initiiert, welches fortgeschrittene Benutzer aufruft, doch einmal das neue Facebook für Windows Phone zu testen. Also, wer will – der darf! Meine erste Meinung dazu? Optisch definitiv besser, aber durch die Beta halt relativ unstabil und noch etwas sehr hakelig. Facebook Beta für Windows Phone bekommt ihr hier. (via)

IMG_7448


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.