Facebook für Windows mit großem Update

28. November 2013 Kategorie: Social Network, Windows, geschrieben von:

Sofern ihr ein Gerät mit Touch-Display besitzt und dieses Display auch noch so bedient, wie es erdacht ist, dann habt ihr ja sicherlich auch die Facebook-App für Windows 8.1 installiert. Erst letzten Monat ist Facebook für Windows 8.1 erschienen und nun reicht man ein doch anständiges Update nach.

Anwender können nun Tagging nutzen und sie finden verbesserte Live-Kacheln vor – eine zweite Kachel kann zum Beispiel direkt in die privaten Nachrichten springen. Ebenfalls ist es möglich, mittels Facebook-App hochgeladene Profilbilder als Windows-Profilbild zu verwenden. Das Changelog nennt auch die Möglichkeit, Bilder in Nachrichten hoch- und runterzuladen, Bilder in spezifische Alben zu laden. Fröhliches Netzwerken – ich persönlich finde die Windows 8.1-Umsetzung immer noch furchtbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.