Facebook für jedes Handy auf Java-Basis: Every Phone

12. Juli 2011 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von:

Facebook ermöglicht es auch Benutzern nicht so aktueller Smartphones (oder denen mit fehlenden Funktionalitäten) auf Facebook zuzugreifen. Zu diesem Zweck hat man Facebook for Every Phone ins Leben gerufen. Über 2500 verschiedene Geräte werden unterstützt.

Wer bislang nicht in den Genuß der mobilen Facebook-Anwendung kam, kann jetzt auf d.facebook.com/install surfen und direkt loslegen. Benutzer in Deutschland können via o2 auch kostenlos die App testen und surfen, falls kein mobiler Vertrag existiert. Finde ich persönlich nicht schlecht – denn die 250 Millionen mobilen Facebook-Nutzer haben vielleicht nicht das passende Gerät und können mit der App nun „mehr Facebook“ genießen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.