Facebook für iOS mit direktem Teilen von Videos

28. Januar 2013 Kategorie: iOS, Software & Co, geschrieben von: caschy

Zum Abend gibt es noch ein Update der Facebook-App für iOS. Die wohl spannendste Neuerung ist das Aufnehmen von Videos direkt in der Anwendung. Man muss als nicht mehr vorher das zu teilende Video aufnehmen, sondern kann dies direkt in der Facebook-App erledigen.

Facebook
Facebook für iOS mit direktem Teilen von Videos
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

Ebenfalls wurde das Feature “in der Nähe” umgestaltet, sodass man die Lokalitäten auch teilen kann. Last but not least: das Versenden von Sprachnachrichten, wie wir es schon aus dem Facebook Messenger kennen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19211 Artikel geschrieben.