Facebook für iOS mit direktem Teilen von Videos

28. Januar 2013 Kategorie: iOS, Software & Co, geschrieben von: caschy

Zum Abend gibt es noch ein Update der Facebook-App für iOS. Die wohl spannendste Neuerung ist das Aufnehmen von Videos direkt in der Anwendung. Man muss als nicht mehr vorher das zu teilende Video aufnehmen, sondern kann dies direkt in der Facebook-App erledigen.

Download @
App Store
Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

Ebenfalls wurde das Feature “in der Nähe” umgestaltet, sodass man die Lokalitäten auch teilen kann. Last but not least: das Versenden von Sprachnachrichten, wie wir es schon aus dem Facebook Messenger kennen.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16563 Artikel geschrieben.


2 Kommentare

Deroculus 28. Januar 2013 um 22:38 Uhr

Warum ist immer noch kein teilen, von Links und Beiträgen in deutscher Sprache mit dem Iphone möglich? Gibt’s dazu eine Stellungnahme seitens FB?

coriandreas 28. Januar 2013 um 23:48 Uhr

Ich frag mich: Ab wann wird die App alles können, was der Destop kann? Tim Cook spricht davon, das Apple iPad wird den Desktop ersetzen. Nur so nicht! Müssen wir noch bis 2020 warten oder bis Facebook schon wieder von einer anderen Plattform/Technologie abgelöst wird?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.